Sonntag, 27. Februar 2011

Bergtraining

Der Freitag stand wieder im Zeichen der Autobahntreppe. Wie zuletzt habe ich den direkten Weg durch den Wald und das Gebüsch der gediegenen Treppe vorgezogen. Diesmal habe ich also alle 4 Runden Cross-Country zurückgelegt und bin dabei eine recht ähnliche Zeit wie letzte Woche gelaufen, damals habe ich aber die letzte Runde auf der Treppe gedreht. Das lag mit Sicherheit aber auch daran, dass ich diesmal besser ausgerüstet war: ich hatte die Trekking-Hose drüber und hatte dickere Handschuhe an, so dass ich nicht jede Dorne gespürt habe, dennoch machten es Schnee und Eis etwas beschwerlicher:

ca. 3,2km mit 533hm bei einer Zeit von 01:44:46

Sonntags stand nur ein lockerer, langsamer Lauf auf dem Programm. Hierfür kam mir eine IVV-Wanderung gerade recht:

ca. 11km in 01:21:34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen